Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PREGO GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3600 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Prego Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 7:32 Essen wie immer heiß und super lecker. Lieferant nett und freundlich ! Immer gerne wieder .
22 Apr 2024 um 9:38 Beide Gerichte hatten erhebliche Mängel. Das Hähnchen war trocken und so salzig, dass wir den Eindruck hatten es war in einer Lake eingelegt. Ich hatte ein Stek mit Bratkartoffeln bestellt, bekommen habe ich ein zäh gebratenes Stück Fleisch mitPommes
21 Apr 2024 um 21:08 Wie immer lecker
21 Apr 2024 um 20:40 Schnelle und freundliche Lieferung. Das Essen wie gewohnt lecker.
20 Apr 2024 um 23:59 Döner gut, Pommes gut, Hähnchen gut! Alle satt und zufrieden. Fahrer hat Potential zur Verbesserung. Ich kenne es so, dass man zumindest "Danke" sagt, wenn man Trinkgeld bekommt. Okay, dann in Zukunft eben kein Trinkgeld mehr...
18 Apr 2024 um 16:31 Wie immer sehr lecker und warm. Salat , Bratkartoffeln , Brötchen , alles super.
17 Apr 2024 um 23:30 Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität. Auch die Zustellung klappt sehr gut.
16 Apr 2024 um 11:53 Mega lecker. Gerne wieder
15 Apr 2024 um 16:41 Hähnchen und Döner Teller lecker, Pommes knusprig. Alle satt und zufrieden :) gerne wieder!
14 Apr 2024 um 0:26 Essen, wie immer sehr lecker !
10 Apr 2024 um 21:23 Super essen wie immer
10 Apr 2024 um 5:39 Hähnchen, Pommes und Pizza waren heiß und lecker. Selbst die große Pizza war bis an den Rand belegt! Spitze und gerne wieder!